kocher-plastik Tour 2011

Grandiose Ausblicke am Grenzkamm

Bozen – Was die 25 Teilnehmer der Firma kocher-plastik auf ihrer Tour von Mittenwald nach Bozen erlebten, war schlichtweg grandios. Die Eindrücke am 2200m hohen Brennergrenzkamm und auf der Passhöhe am Penser Joch bleiben unvergessen.
Der halbmeterhohe Neuschnee der vergangenen Woche, machte das Unternehmen „Grenzkammüberquerung“ recht abenteuerlich. Schneebretter, umgestürzte Bäume und zugeschneite Wege erschwerten den Bikern den Weg zusätzlich. Während der drei Tage zeigte sich das Wetter aber von seiner besten Seite: Sonne pur, bei teilweise bis zu 27 Grad! Dazu gab es eine Fernsicht, die man in den Alpen nur selten erlebt. Es waren drei wunderbare Tage, die wir als Guides so noch nie erlebt hatten! Es war uns eine Ehre, diese harmonische und motivierte Gruppe der kocher-plastik zu führen. Wir bedanken uns bei der Geschäftsführung und bei allen Helfern die zum Gelingen der Tour beigetragen haben.

Andreas u. Johanna Dietzsch & Daniel Stanczak

...Bilder

Inhalt rechte Spalte

unser PARTNER







zur Homepage GIANT






'*******************************************



Eigene Trikots im VALCOOK Bikeshop!

'*******************************************

Bike-Treff

- jeden Dienstag - 18Uhr und jeden Samstag - 14Uhr -

  • Start: VALCOOK Bikeshop Untergröningen

ohne Voranmeldung für ALLE !!

'*******************************************

Partnerschaft:

Valcook BikeShop & Modi-Sportagentur

SEKTION SCHWABEN