Kopla Bike Team auf Tour

23.-25.09.10 - Unter der Leitung der Modi-Guides Andreas Dietzsch und Daniel Stanczak war das Kopla-Bike-Team drei Tage in den Allgäuer und Tiroler Alpen unterwegs.

Von Garmisch führte die Tour über Lermoos (A) und Jungholz (A) nach Sonthofen. Unter den 25 Biker-/innen nahm auch die koplette Personal- und Geschäftsleitung mit Heidrun und Bernd Hansen sowie Martin Schneider teil. Zum ersten Mal nahmen auch zwei Schweizer Biker von der Schwesterfirma Maroplastic teil.

Nach zwei sonnigen Traumetappen hatte das Team am letzten Tag mit Regen und Kälte zu kämpfen. Mit viel Moral erreichte die Gruppe das letzte Etappenziel in Sonthofen.

Ein großes Kompliment an die Radgruppe der Kocher-Plastik: Viel Teamgeist, Spaß und große Moral.

Wir von Modi sind stolz die Gruppe geführt zu haben und bedanken uns bei unserem Co-Guide Martin Schneider für die Unterstützung.

Andreas Dietzsch & Daniel Stanczak

Bilder

Inhalt rechte Spalte

unser PARTNER







zur Homepage GIANT






'*******************************************



Eigene Trikots im VALCOOK Bikeshop!

'*******************************************

Bike-Treff

- jeden Dienstag - 18Uhr und jeden Samstag - 14Uhr -

  • Start: VALCOOK Bikeshop Untergröningen

ohne Voranmeldung für ALLE !!

'*******************************************

Partnerschaft:

Valcook BikeShop & Modi-Sportagentur

SEKTION SCHWABEN