SOLITUDE Trails 2010

03.10.10 - SchnellePisten, Traumwetter und lockeres Chillen in der City. Die Stuttgarter Trails waren wieder perfekt! Local Andi Moll hat auch in diesem Jahr eine interessante Runde für die Teilnehmer zusammengestellt. Die Faszination über die Strecke war bei allen Teilnehmern zu sehen. Der grüne Waldgürtel rund um Stuttgart bietet Mountainbikespaß pur. Der ständige Wechsel zwischen Großstadtrummel und abgelegenen Waldpassagen machen die Faszination der Tour aus. Kondition und Fahrtechnik waren natürlich auch gefragt. Knapp 600 Höhenmeter waren zu erklimmen, darunter auch steile Stiche mit 25% Steigung. Krönender Abschluss, wie bei jeder Solitude, ist der Gaumenschmaus bei einem Italiener in der City. Antipasti, Schinken und viel Pasta als Belohnung für einen außergewöhnlichen Biketag in der Landeshauptstadt. Die Solitude ist jetzt schon Kult – das zeigen uns die Jungs rund um Sulzbach/Murr, die jetzt schon zum vierten Mal dabei waren. Danke nochmals an alle Teilnehmer und natürlich an Andi M. für die tolle Runde!

Bilder dazu!

Inhalt rechte Spalte

unser PARTNER







zur Homepage GIANT






'*******************************************



Eigene Trikots im VALCOOK Bikeshop!

'*******************************************

Bike-Treff

- jeden Dienstag - 18Uhr und jeden Samstag - 14Uhr -

  • Start: VALCOOK Bikeshop Untergröningen

ohne Voranmeldung für ALLE !!

'*******************************************

Partnerschaft:

Valcook BikeShop & Modi-Sportagentur

SEKTION SCHWABEN