Team

Unser Team 2010

Team 2009

Weiler – Saisonstart beim Team Modi-Craft. In Weiler trafen sich die acht Teammitglieder zur Saisonplanung. Offiziell wurden die zwei neuen Teammitglieder Fabian Bruchmann und Volker Hess vorgestellt. Wir freuen uns die beiden im Team zu haben. Sie werden die Gruppe sportlich und vor allem auch menschlich bereichern. Bruchmann wird im Triathlon und bei Laufevents die Teamfarben vertreten. Volker Hess wird im Mountainbike-Marathon und bei den Modi-Touren das Team verstärken. Wir sind stolz Euch im Team zu haben.

Team 2007/2008

Im Jahr 2007 wurde das neue Rennteam gegründet. Gleich im ersten Jahr war es eine tolle Trans Germany für Rolf Schnizler und Uwe Föhl, dazu die erfolgreiche Transalp unserer beiden Teams. Ein Höhepunkt sicher auch die Topplatzierungen bei der Marathon-WM. Axel Flakowski hat sich eindrucksvoll in der deutschen Dualszene gezeigt. Zudem hatten wir eine nie da gewesene Pressepräsenz.

2008 hat sehr gut begonnen. Beim Dreikönigslauf stellten die "modis" ihre Vielseitigkeit unter Beweis, beim Dirt Race in Murr und dem Icerider in Calw zeigten Marco Layher und Rene Wahl eine gute Frühform.

Im April wurden im Trainingslager in Algund bei Meran wichtige Grundlagen für 2008 gelegt. Der Erfolg kann sich sehen lassen: Eine starke Transgermany durch Daniel Stanczak und Teamchef Andreas Dietzsch. Top Leistung brachten Rene Wahl und die Junioren Marcel Hägele und Andreas Kirschstein beim Garmisch Marathon sowie beim Spessart-Marathon.

Inhalt rechte Spalte

unser PARTNER







zur Homepage GIANT






'*******************************************



Eigene Trikots im VALCOOK Bikeshop!

'*******************************************

Bike-Treff

- jeden Dienstag - 18Uhr und jeden Samstag - 14Uhr -

  • Start: VALCOOK Bikeshop Untergröningen

ohne Voranmeldung für ALLE !!

'*******************************************

Partnerschaft:

Valcook BikeShop & Modi-Sportagentur

SEKTION SCHWABEN